Gruppenabgaben

Hier findet ihr die Abgabegruppen, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.

 


Gruppe I (Frei)

Moritz, männlich, Schwarz, geb.: 23.03.2018

Lucky Luke, männlich, Algierfuchs Schecke, geb.: 27.08.2019

Moritz ist leider ein Rückgabetier, welches zum zweiten mal von seinen Besitzern abgegeben wurde. Moritz wurde von seinem letzten Partner gejagt, wodurch er eine Narbe am Schwanz hat, welche ihn aber nicht weiter stört. Leider ist er seit der Rückgabe auch sehr misstrauisch gegenüber der Hand. Er ist neugierig, nimmt mit der Zeit auch Leckerli, aber benötigt einen Körnergeber, der ihm die Zeit und Geduld gibt wieder Vertrauen zu fassen. Moritz wird daher auch nicht mehr zu Kindern abgegeben. Er darf mit dem frechen Lucky Luke gemeinsam neue Welten entdecken.



Gruppe II (Locker reserviert für Jennifer)

Jack Dalton, männlich, Silberagouti, geb.: 27.08.2019

Joe Dalton, männlich, Agouti Punktschecke, geb.: 27.08.2019

Jack und Joe sind zwei Brüder aus unserem Lucky Luke-Wurf. Die beiden Jungs sind altersentsprechend noch sehr verspielt und benötigen noch etwas Übung ehe sie richtig zutraulich werden.
Wünschenswert wäre ein Gehege mit einer möglichst hohen Einstreuschicht, da die beiden echte Tunnelkunstwerke bauen. Mit etwas Geduld kommen sie auch schon zur Hand, aber huschen bei schnellen Bewegungen noch weg. Jack zeigt sich bisher als mutigerer von beiden. Joe ist etwas zurückhaltender und eher gemütlich. Sein Bruder hat mehr Pfeffer im Po. Beide dürfen ab sofort ausziehen.