Rennmäuse im neuen Zuhause

Seit 2013 züchte ich nun schon Rennmäuse und ohne liebevolle Abnehmer wäre dies gar nicht möglich. Jedes einzelne Baby und Notfellchen wird von mir betüddelt und geliebt bis zur Abgabe. Mich freut es daher immer sehr, wenn ich Feedback und Bilder meiner Schützinge erhalte. Ich möchte hier einen kleinen Einblick in die zahlreichen neuen Zuhause unserer Mäuse geben.


In diesem wunderschönen Eigenbau dürfen Nikita und Madonna ihr Mäuseleben in vollen Zügen genießen!
Es wurde nicht nur viel Liebe in den Bau des Geheges gesteckt, sondern auch in die Betreuung der beiden Mausis. Mittlerweile sind sie sehr zutraulich und können sogar schon ein paar Tricks.
Vielen lieben Dank an der Stelle an die Familie für das entgegengebrachte Vertrauen trotz der Entfernung. Ich wünsche euch noch sehr viel Freude an den beiden Mädels und freue mich weiterhin auf tolle Bilder und Videos!



Seit 2014 kenne ich nun schon die Halter von Yazoo und
Karl-Friedrich (ehemals Murphy). Wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt - von der Haltungsaufgabe bis hin zum Neustart. Auch bei der Vermittlung von schwierigeren Fällen wurde zwischenzeitlich sogar eine zweite Gruppe aufgenommen. Es gibt kein schöneres Feedback als ein langjährig bestehender Kontakt.
Zum Ende möchte ich mich auch hier recht herzlich Bedanken für die wundervollen Jahre und freue mich natürlich auf noch mehr weitere!



Ebenfalls seit 2014 stehe ich mit einer Familie in Kontakt, welche mittlerweile vielen meiner Lieblinge ein schönes Zuhause geschenkt haben. Auch wir sind durch Höhen und Tiefen gemeinsam gegangen und es freut mich sehr, dass ich immer auf diese Hilfe zählen kann!
Es sind nicht nur die Mäuse, sondern auch andere Themen, die wir austauschen und ich hätte nie gedacht, dass sich aus Körnergebern mal eine solche Freundschaft entwickelt.
Ich bin dafür sehr dankbar und möchte das nicht wieder hergeben. Ich bin gespannt, was wir in Zukunft noch erleben werden!



Die Brüder Rantanplan und Rufus halten ihre Körnergeber ganz schön auf Trapp! Aus den beiden kleinen Burschen sind richtige Prachtkerle geworden!
Sie haben sich schnell eingewöhnt und haben schnell Vertrauen gefasst. Wie ihr Vater sind sie sehr zutraulich geworden und sehr fotogen.
Ich wünsche alles Liebe und hoffe, dass die beiden euch noch eine lange Zeit sehr viel Freude bereiten!



Ihr möchtet auch auf diese Seite?
Kein Problem, gebt mir einfach das Einverständnis per Mail und sendet mir die Bilder an:
clanofblackforest@gmail.com