Abgabetiere

In den Unterseiten findet ihr meine aktuellen Abgabetiere.

Bitte lest euch die Abgabebedingungen durch bevor ihr euch für einen oder mehrere Renner entscheidet.

Infos zu der Schutzgebühr findet ihr ebenfalls in der Unterkategorie.

Weitere Bilder von den gezeigten Rennern sende ich gern auf Anfrage.

 

Für eine Reservierung ist eine Kontaktaufnahme über Mail

oder ein persönliches Gespräch bei mir vorort nötig.

Ernstgemeinte Anfragen werde ich so schnell wie möglich beantworten!

 

Frei Für die Rennmaus hat sich noch niemand gemeldet
Noch nicht freigegeben Es ist noch keine Anfrage für die Rennmaus erwünscht
Angefragt Die Rennmaus wurde angefragt, keine Zusage, weitere Anfragen sind noch möglich
Locker reserviert Der Renner wurde reserviert, aber nicht angezahlt. Weitere Anfragen sind noch möglich
Fest reserviert Mindestens die Hälfte der Schutzgebühr wurde angezahlt, keine weiteren Anfragen möglich
Zuchtoption Das Tier steht zur Zuchtauswahl. Die weitere Entwicklung entscheidet, ob der Renner im Clan bleibt oder später zur Vermittlung freigegeben wird
Bleibt Das Mäuschen bleibt in der Zucht, keine Anfragen möglich
Ausgezogen Die Rennmaus hat unseren Clan bereits verlassen und ein neues Zuhause gefunden