Abgabemännchen

Hier findet ihr die männlichen Abgabegruppen, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.


  Notfellchen Garry
Geburtsdatum: November 2019
Farbschlag: Silberagouti
Abgabe ab:

ab sofort nur zusammen mit William

Status: Frei


Garry ist ein hübscher und großer Kerl, welcher ein ruhiges und eher gemütliches Gemüt besitzt. Er ist anfangs schreckhaft, aber kommt mit etwas Geduld zur Hand. Vor allem bei Futter kann er nicht lange nein sagen, was man ihm auch etwas ansieht ;-)
Er ist liebevoller Ziehpapa von William und die beiden werden nur gemeinsam vermittelt.


  William Turner of Black Forest
Geburtsdatum: 30.06.2021
Farbschlag: Agouti Starkschecke (WFNZ-Mix)
Abgabe ab:

ab sofort nur zusammen mit Garry

Status: Frei


William ist ein überaus frecher und aufgeweckter Bursche. Er ist immer in Aktion und hat richtig Hummeln im Hintern. Man sieht ihn eigentlich immer im Gehege umher wuseln, außer der hübsche Kerl ist gerade völlig fertig und erholt sich gerade bei einem Schläfchen. Mit Garry ist er ein eingespieltes Team und die beiden können es kaum erwarten neue Herzen zu erobern!