Abgabemännchen

Hier findet ihr die männlichen Abgabegruppen, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.


  Archimedes of New Dawn
Geburtsdatum: Mai 2020
Farbschlag: Dilute Agouti Starkschecke
Abgabe ab:

ab Ende Februar

Status: Locker reserviert (für Fam. Sch. mit Jock)


Unser hübscher Bursche Archimedes darf Ende Februar unseren Clan (gerne als 2er Gruppe mit einem Jungtier) verlassen. Archimedes ist ein sehr aktiver junger Kerl, der eigentlich immer zu sehen ist. Sein freundliches Wesen macht ihn gut händelbar. Er ist zutraulich und nimmt Leckerli von der Hand.



  Vermittlungshilfe: Walter
Alter: ca. 9 Monate
Farbschlag: Agouti
Abgabe ab:

ab sofort zur VG oder ab Februar mit Trusty

Status: FREI


Der Anfängerfehler einer 5er Gruppe blieb nicht lange ohne Folgen, sodass sich die Gruppe nach kurzer Zeit zerstritten hat. Walter ist schon einige Wochen alleine und sucht daher dringend einen Partner. Er ist ein sehr gemütlicher Kerl und auch sehr lieb und zutraulich sobald er Vertrauen gefasst hat. Walter wird Mitte Februar mit Trusty vergesellschaftet. Eine Abgabe als 2er Gruppe ist dann möglich.


  Trusty of Black Forest
Geburtsdatum: 20.12.2020
Farbschlag: Schwarz WP
Abgabe ab:

zur Vg ab 14.02., als Gruppe ab 28.02.

Status: FREI (zusammen mit Walter)


Trustys Reservierung wurde abgehoben, wodurch der überaus freche Bursche aus unserem Wurf wieder zu haben ist. Er sticht mit seiner stürmischen und manchmal etwas übers Ziel hinausschießenden Art abolut hervor. Ein junger Kerl, der ganz schön Feuer im unterm Po hat, darf zur VG oder gerne mit Walter zusammen die Welt erobern.



  Tarzan of Black Forest
Geburtsdatum: 27.12.2020
Farbschlag: Dilute Agouti
Abgabe ab:

zur Vg ab 21.02., als Gruppe ab 07.03.

Status: FREI


Tarzan ist der einzige aus seinem Wurf, welcher noch keine Anfrage hat. Dabei ist er ein absolutes Goldstück! Bislang hat er einen ruhigen und sehr umgänlichen Charakter. Typisch für Jungtiere hat er noch etwas Angst, aber das legt sich bestimmt noch. Er darf zur VG ausziehen oder mit einem beliebigen Männchen aus einem anderen Wurf.