Abgabemännchen

Hier findet ihr die männlichen Abgabegruppen, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.


  Gustav (Notfällchen) of Black Forest
Geburtsdatum: Sommer 2019
Farbschlag: Algierfuchs
Abgabe ab:

ab sofort zur VG oder mit Tamatoa

Status: Locker reserviert (für D.D.)


Gustav stammt ursprünglich aus einer 5er Gruppe, welche sich schnell zerstritten hat. Er ist ein sehr aktiver und witziger Kerl, der auch schon zutraulich ist und gerne Leckerli aus der Hand nimmt. Bislang war er nicht der Chef in der Gruppe sondern untergeordnet. Er kann ab sofort zur VG auszoehen oder später gemeinsam mit Tamatoa.