Abgabemännchen

Hier findet ihr die männlichen Abgabegruppen, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.


>>>Ggf. weitere Abgabetiere auf Anfrage!<<<


  Eugen of Black Forest
Geburtsdatum: 22.04.2022
Farbschlag: Agouti
Abgabe ab:

ab sofort mit Nepp

Status: Fest reserviert (G.P.)

 

Eugen stammt aus einer sehr aufgewckten und teils frechen Familie. Er ist sehr neugierig, hat einen richtigen Großer-Bruder-Charakter und ein ruhiges Gemüt. Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Nepp abgegeben. Beide wären ein ideals Duo für Anfänger, aber natürlich auch etwas für bereits erfahrene Halter.


  Nepp of Black Forest
Geburtsdatum: 22.04.2022
Farbschlag: Silberagouti
Abgabe ab:

ab sofort mit Eugen

Status: Fest reserviert (G.P.)

 

Nepp macht seiner Familie alle Ehre. Wie bereits seine älteren Geschwister zeigt er einen besonders aufgeschlossenen und mutigen Charakter. Er hat kaum Angst vor der Hand und ist immer am rumwuseln. Nepp wird nur zusammen mit seinem Bruder Eugen vermittelt.



  Merlin of Black Forest
Geburtsdatum: 23.03.2018
Farbschlag: Schwarz
Abgabe ab:

ab sofort zur VG oder mit Jungtier

Status: Frei

 

Als Merlin zu uns zurück kam, waren wir ganz erstaunt, dass der Opi in dem Alter noch so wahnsinnig fit uns agil ist und keinerlei Altersproblemchen (z.B. Zähne, Beweglichkeit) hat. Lediglich die grauen Härchen kann der gute Herr nicht verheimlichen. Guten Gewissens versuchen wir daher noch einen schönen Altersruhesitz für ihn zu finden. Er hat einen dominanten Charakter und würde wahrscheinlich auch nicht auf den Chefposten verzichten. Er könnte bei Interesse aber auch mit einem Jungtier zusammen ausziehen.



  Rex of Black Forest
Geburtsdatum: 18.01.2022
Farbschlag: Dilute Agouti Ansatzschecke
Abgabe ab:

ab sofort mit Boss

Status: Fest reserviert (J.H.)

 

Rex ist der Inbegriff von Zuckerschock. Sein absolut süßes Näschen muss der hübsche Bursche immer einem entgegen strecken. Er ist bereits handzahm, nimmt Leckerli und sorgt immer für gute Laune. Er sollte ursprünlich bei uns bleiben, jedoch kommt es manchmal anders als geplant. Er darf mit seinem besten Freund Boss neue Herzen erobern.


  Boss of Black Forest
Geburtsdatum: 26.06.2022
Farbschlag: Agouti WP (25% WFNZ)
Abgabe ab:

ab sofort mit Rex

Status: Fest reserviert (J.H.)

 

Nur nichts überstürzten - das ist das Motto von Boss. Der kleine Mann ist sich in seinem jungen Alter schon bewusst, dass man lieber mit Ruhe und Gelassenheit an die Sache ran geht. Er lässt sich ungerne stressen. Sucht man also einen Ruhepol, mit dem man gut arbeiten kann, ist man bei ihm an der richtigen Stelle. Boss und Rex bilden ein klasse Team und durch ihre Altersstaffelung sind sie auch prima für Neulinge in der Haltung geeignet.