Abgabemännchen

Hier findet ihr die männlichen Abgabegruppen, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.

 


  Firefox
Geburtsdatum: 05.02.2022
Farbschlag: Algierfuchsschimmel, hell
Abgabe ab:

ab sofort mit seinem Sohn

Status: Frei

 

Firefox ist ein witziger, aufgeschlossener und verfressener Kerl, der auch gerne im Laufrad rennt. Aktuell hat er sich das Fell am Lied oberhalb der Augen weggeschubbelt durch ein kaputtes Häuschen, welches mittlerweile ersetzt wurde. Das Fell wird also wieder nachwachsen und ist lediglich gerade eine optische Auffälligkeit. Er darf ab sofort mit seinem Sohn ausziehen.


  (Ohne Name)
Geburtsdatum: 07.01.2024
Farbschlag: Agouti Kragenschecke
Abgabe ab:

ab sofort mit Papa Firefox

Status: Frei

 

Das ist der kleine Sohn von Firefox, der noch keinen Namen besitzt. Er ist ein richtig neugieriger Frechdachs, der es liebt einen von der Ebene aus zu stalken und zu gucken, was man treibt. Er kommt auch gerne zur Hand, nur das passende Leckerli haben wir noch nicht gefunden, aber das ist dem Kleinen egal. Er und sein Papa sind ein super tolles Duo, das auch prima für Anfänger und Familien mit Kindern geeignet ist.



  (Ohne Name)
Geburtsdatum: 07.01.2024
Farbschlag: Agouti Kragenschecke
Abgabe ab:

ab sofort mit Bruder CP Agouti

Status: Frei

 

Dieser hübsche Kerl ist bei neuem noch etwas schüchtern und lässt lieber seinem Bruder den Vortritt. Doch seine Neugierde brennt wie eine Flamme und lässt ihn die Welt um sich herum erkunden. Mit zarten Schritten tastet er sich vorwärts, sein Blick voller Faszination für das Unbekannte. Ein zurückhaltender Entdecker, dessen verborgene Schönheit darauf wartet, von einem einfühlsamen Halter mit etwas Geduld entdeckt zu werden.


  (Ohne Name)
Geburtsdatum: 07.01.2024
Farbschlag: CP Agouti
Abgabe ab:

ab sofort mit Bruder Agouti Kragenschecke

Status: Frei

 

Der zweite Part des Brüderduos stürzt sich begeistert in jedes neue Abenteuer. Mit aufgewecktem und zielstrebigen Blick erkundet er jedes noch so kleine Versteck. Ein mutiger Entdecker, der die Welt mit unerschrockener Begeisterung durchstreift und dabei seine Umgebung mit unermüdlicher Neugierde erforscht. Die beiden dürfen ab sofort ausziehen.



Nicht das passende dabei?

Fragt gerne nach oder schaut auch hier vorbei:

https://kleine-chaoten.jimdofree.com/