Abgabeweibchen ♀

Hier findet ihr die weiblichen Abgabetiere, welche auf der Suche nach neuen Körnergebern sind.

Bitte lest euch vorab unbedingt die Abgabebedingungen *klick*

Mit der Reservierung erklärt ihr euch automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden. Diese werden bei der Abgabe auch im Schutzvertrag mit Unterschrift noch einmal bestätigt.


>>>Ggf. weitere Abgabetiere auf Anfrage!<<<


  Erika of Black Forest
Geburtsdatum: 06.04.2021
Farbschlag: Schwarz Starkschecke
Abgabe ab:

ab Oktober zur VG

Status: Frei

 

Erika bezaubert nicht nur mit ihrer Schönheit, sondern auch mit einem neugierigen und frechen Charakter. Wenn das Gehege offen ist, nutzt sie gerne mal die Möglichkeit ins Freie und erkundet die Umgebung. Aktuell zieht sie ihren Wurf noch groß (leider nur Männchen) und darf danach einer einsamen Rennmaus Gesellschaft leisten. Eine Abgabe mit einem Jungtier wäre auf Anfrage ggf. auch möglich.



  Santana of Black Forest
Geburtsdatum: 18.06.2022
Farbschlag: Agouti (50% WFNZ)
Abgabe ab:

ab sofort zur VG oder ggf. mit Erika

Status: Frei

 

Santana hat einen Wildfangnachzuchtanteil von 50%. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern ist sie ruhiger unterwegs, wodurch man sie aber keineswegs unterschätzen sollte. Santana weiß nämlich ganz genau was sie möchte und was nicht. Die selbstbewusste kleine Dame ist für ein Leckerli immer zu haben. So lange etwas für sie herausspring, lässt sie sich eigentlich immer begeistern. Sie darf zur VG oder mit etwas Wartezeit ggf. auch mit Erika zusammen ausziehen.



  Brittany of Black Forest
Geburtsdatum: 18.06.2022
Farbschlag: Agouti Kragenschecke (50% WFNZ)
Abgabe ab:

ab sofort zur VG

Status: Locker reserviert (Fam.W.)

 

Brittany ist eine unserer bezaubernden Wildfangnachzuchtmixe und kann richtig Feuer unter dem Hintern haben. Wie eine Rakete flitzt sie manchmal durch das Gehege und könnte Leistungssportlerin sein. Sie findet aber auch die Ruhr, um sich ein Leckerli abzuholen. Mit ihr wird es gewiss nicht langweilig!